Zu meiner Person

Mein Bild
also ich heiße saskia. bin 15 jahre alt habe am 6.4 geburtstag. habe einen 1C mm tunnel. bin hässlich; selbstverliebt & kann nicht lesen :b

Donnerstag, 20. Januar 2011

W..w..w..w.....waaaaaaaaaaaaas für ein tag !

Keine gelben haare :D Barbieblond ♥         
heute war ein anstrenger tag. alles ist schief gelaufen; erst im bus war mir voll schlecht.. dann in der schule war herr pöhler im sani-raum am schlafen; dann in der mensa nicht leckeres essen & in mathe auch noch mit pums rausgeflogen. so nach der schule keiner zuhause -.- 'bzw. meine sis am pennen' in der stadt irgenwie auch doof.. dachte heute wirds wieder voll cool mit den süßen; aber hm leider nicht. ja dann mit pums; pati & dome noch das beste aus dem tag gemacht & einfach auf so kinderspielzeugen scheiße gebaut :D davon auch das video :} so dann noch mit pums im bus fotos gemacht & das beste sehr ihr auch hier ;} & ja jetz chilln bisschen am pc & mein lieblingsohrwurm hööööööören : link OHRWURM ♥









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen