Zu meiner Person

Mein Bild
also ich heiße saskia. bin 15 jahre alt habe am 6.4 geburtstag. habe einen 1C mm tunnel. bin hässlich; selbstverliebt & kann nicht lesen :b

Mittwoch, 19. Januar 2011

Ich hätte gern einen Wunsch jetz Frei !

Ich hatte mal die aller aller beste freundin. Wir haben echt alles zusammen gemacht. Ich denke oft an die wundervolle Zeit die wir hatten & was wir alles gemacht haben. Ich frage mich auch oft; wieso wir nicht mehr so sind wie früher. Was habe ich falsch gemacht ? Bzw. habe ich überhaupt etwas gemacht ? Manchmal traue ich mich nichmal mehr mit dir zu Reden. Das einzigste was dich im Moment interessiert ist 'Dein Freund' also so kommt es zumindestens rüber; weil die selten fragst wie's mir geht oder sowas.. du erzählst nur was du mit ihm gemacht hast & etc. Hast du eig. nieeee mehr Zeit für mich oder einfach keinen Bock ? Hätte ich einen Wunsch Frei; würde ich 'UNS' zurück in die Zeit Schicken wo alles noch so schön war.Och man wir waren Aller Beste Freundinnen. Kann es nicht bitte wieder so werden?
Ich Vermisse 'DICH' !! C7.12.2CC9 <'/3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen